Die Experten für abwasserfreie Produktion

Steinen. Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, das sind die höchsten Ziele des neuen Serviceleiters der H2O GmbH, Sascha Senger. Seit Mai 2016 ist er für Prozessoptimierungen, die Wartungsabwicklung, Gewährleistung, den Zoll und den Export zuständig. „Der Service ist ein großer Bereich mit vielen verschiedenen Schnittschnellen“, so Senger zu seiner Aufgabe bei H2O und erklärt: „Wir wollen dies so koordinieren, dass Kundenanfragen effizient und schnell bearbeitet werden, auch abteilungsübergreifend.“

Der gelernte Industriemechaniker-Meister bereichert das Unternehmen mit 20 Jahren Erfahrung in der Abwasseraufbereitung und 16 Jahren Erfahrung in Führungspositionen. Der begeisterte Fußballer freut sich auf sein Team und die vielen, neuen Herausforderungen: „Es ist schön, dass kein Tag gleich ist, kein Problem identisch. Das macht den Tag und die Aufgabe so spannend.

Über H2O GmbH – Die Experten für abwasserfreie Produktion von der H2O GmbH sind weltweit technologieführend im Bereich von effizienten und sicheren Verdampfern zur Aufbereitung und Kreislaufführung von Industrieabwasser. Dank modular aufgebauter Technologie werden die Systeme individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Mehr als 30 Jahre Erfahrung sorgen für außergewöhnliche Produkte, die technologische Maßstäbe setzen.

Seit der Ausgründung aus dem Mannesmann Demag Konzern im Jahr 1999 konnte die H2O als inhabergeführtes Unternehmen eine wachsende Zahl loyaler Kunden gewinnen, welche das Leistungsangebot der H2O schätzen. Der Umsatz wuchs seit der Gründung um durchschnittlich 15 Prozent auf 17,9 Millionen Euro im Jahr 2015. H2O beschäftigt heute mehr als 100 Mitarbeiter weltweit, davon über 80 am Hauptsitz im badischen Steinen.

Download Pressenotiz (PDF)

downloadpfeilDownload Pressefoto (JPG)