Bessere Erreichbarkeit im technischen Support Drucken

news helpdesk 

Innovation bedeutet nicht nur, immer besser werden zu wollen, sondern es auch zu werden. Deshalb haben wir auf Ihren Wunsch in unseren Kundenumfragen reagiert und eine bessere Erreichbarkeit unserer Serviceberater auf den Weg gebracht.

Mit unserem neuen, zentralen Helpdesk erreichen Sie nun schneller den richtigen, kompetenten Ansprechpartner. Keine Bandansage, keine Warteschleife, sondern echte technische Experten. Den neuen Helpdesk für technische Anliegen erreichen Sie unter +49 7627 9239-888. Er ist besetzt von 8 bis 12 und 13 bis 17 Uhr (MEZ).

Ersatzteilbestellungen, Wartungstermine und Servicetechnikereinsätze können Sie wie gewohnt mit unseren Experten des Customer Care besprechen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unsere Kunden für ihr Feedback. Denn nur so können wir stetig besser werden. Unsere Kundenzufriedenheit in 2014 bleibt mit einer 2,0 für unseren Kundenservice und einer 1,6 für die allgemeine Zufriedenheit mit unserem Unternehmen auf konstant hohem Niveau.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!